Scroll to top
Pressemitteilung der BKK ProVita, 08.08.2023

BKK ProVita für 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert - Vorreiter in der Krankenversicherungsbranche werden gesucht

Die BKK ProVita wurde für den 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) nominiert. Wie die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis bekannt gab, erreichte die gesetzliche Krankenkassen im Wettbewerb der Unternehmen die zweite Runde in der Gruppe Krankenversicherungsbranche. Jacqueline Pech, Nachhaltigkeitsbeauftragte der BKK ProVita, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit von der Jury des DNP immer wieder anerkannt wird. Seit mehreren Jahren waren wir die einzige gesetzliche Krankenkasse im Wettbewerb. Wir begrüßen es, dass in diesem Jahr die Krankenkassenbranche sowie der Zusammenhang von Nachhaltigkeit und Gesundheit betrachtet werden.“


Die Pressemitteilung "BKK ProVita für 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert - Vorreiter in der Krankenversicherungsbranche werden gesucht" als PDF-Datei herunterladen


 

 

Zurück zu allen Pressemitteilungen
Wichtiger Hinweis: Alle Berechnungen, Übersichten und Informationen erfolgen sorgfältig und objektiv. Trotz aller Sorgfalt sind einzelne Fehler oder Ungenauigkeiten aber nie auszuschließen. Wir können daher keine Gewähr übernehmen. Im Zweifelsfalle wenden Sie sich bitte vor einer Entscheidung direkt an die jeweilige Krankenkasse.

Direkt zur Krankenkassen-Info mit Leistungsdetails

Die günstigsten Krankenkassen
für Sie in

Anzeige