Pressemitteilung der Audi BKK, 11.12.2023

Neuer Verwaltungsrat beschließt Beitragssenkung

Ingolstadt, 8. Dezember 2023 – In seiner konstituierenden Sitzung hat der neu gebildete Verwaltungsrat der Audi BKK heute die Senkung des Zusatzbeitrages für 2024 um 0,25 Prozentpunkte auf 1,0 Prozent beschlossen. Im Juli 2023 erweiterte die Audi BKK bereits ihr Leistungsangebot und wird durch die Beitragssenkung nochmals attraktiver. Als Vorsitzende des Verwaltungsrates wurden Tomas Borm, Leiter Strategie, Grundsätze und Projekte Gesundheitswesen und Arbeitsschutz Volkswagen AG, für die Arbeitgeber- und Jörg Schlagbauer, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der AUDI AG, für die Versichertenseite bestätigt.

Die Pressemitteilung "Neuer Verwaltungsrat beschließt Beitragssenkung" als PDF-Datei herunterladen