Pressemitteilung der BKK ProVita, 31.05.2023

Das Service-Center der BKK ProVita in Wiesbaden zieht um. Deshalb sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesetzlichen Krankenkasse am 31.05.2023 nicht persönlich zu erreichen. Ab 01.06.2023 befindet sich das Service-Center der BKK ProVita in der Karl-Lehr-Straße 30 in 65201 Wiesbaden-Schierstein. Die Telefonnummer bleibt unverändert 0611 186 86-0 und die Fax-Nummer bleibt 0611 186 86-10.

Das neue Service-Center Wiesbaden der BKK ProVita ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Wiesbaden-Schierstein entfernt. Es ist montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Die Pressemitteilung "BKK ProVita zieht in Wiesbaden um / Service-Center ab 1. Juni in der Karl-Lehr-Straße 30" als PDF-Datei herunterladen