Scroll to top
Pressemitteilung der BKK ProVita, 20.10.2022

BKK ProVita im Finale um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023 - Gesetzliche Krankenkasse zum zweiten Mal in der Endauswahl

Die BKK ProVita steht im Finale um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023. Die gesetzliche Krankenkasse kam u. a. für ihre Klimaneutralität, die Förderung gesunder pflanzlicher Ernährung und ihre Gemeinwohl-Bilanzen in die Endauswahl in der Kategorie „Klima“. Die Gewinner des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2023 werden beim 15. Deutschen Nachhaltigkeitstag am 2. Dezember 2022 in Düsseldorf bekannt gegeben.


Die Pressemitteilung "BKK ProVita im Finale um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023 - Gesetzliche Krankenkasse zum zweiten Mal in der Endauswahl" als PDF-Datei herunterladen


 

 

Zurück zu allen Pressemitteilungen
Wichtiger Hinweis: Alle Berechnungen, Übersichten und Informationen erfolgen sorgfältig und objektiv. Trotz aller Sorgfalt sind einzelne Fehler oder Ungenauigkeiten aber nie auszuschließen. Wir können daher keine Gewähr übernehmen. Im Zweifelsfalle wenden Sie sich bitte vor einer Entscheidung direkt an die jeweilige Krankenkasse.

Direkt zur Krankenkassen-Info mit Leistungsdetails

Die günstigsten Krankenkassen
für Sie in