Pressemitteilung der IKK gesund plus, 17.03.2020

IKK gesund plus schließt ab 18.03.2020 alle Geschäftsstellen

Magdeburg. Zur Risikominimierung und Vermeidung von Infektionen mit dem Coronavirus schließen wir ab 18. März vorsorglich unsere Geschäftsstellen für den Besucherverkehr und die persönliche Beratung.

Alle Kontaktkanäle der Geschäftsstellen wie Telefon, E-Mail, Fax und die Online-Geschäftsstelle bleiben verfügbar. Unsere kostenfreie Service-Hotline 0800 8579840 erreichen Sie rund um die Uhr. In dringenden Fällen können Sie einen persönlichen Termin vereinbaren.

Diese Maßnahmen sind erforderlich, um die Gefährdung besonders anfälliger Menschen möglichst gering zu halten und die Ausbreitung des Coronavirus so zu verlangsamen, dass unsere Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen vollständig arbeitsfähig bleiben. Darüber hinaus stellen wir damit den Betrieb unserer Kasse sicher.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.